Eine neue Konsole steht Wohnzimmer und wie das immer so ist, muss man natürlich sofort Spiele dafür haben. Da es die PS4 noch nicht so lange gab, war die Auswahl natürlich gering und so landete Wolfenstein – The New Order im Warenkorb.

Wolfenstein PS 4Worum geht es in dem Spiel? Wir reisen zurück in das Europa des Jahres 1960: Den Krieg mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie für das Regime entschieden. Die einzigen, die es wagen, sich gegen die Armee zu stellen, sind natürlich wir. In der Rolle des amerikanischen Kriegshelden B.J. Blazkowicz werden wir den Lauf der Geschichte verändern. Wir infiltrieren geheime Forschungseinrichtungen und bewachte Waffenlager, nehmen riesige Kampfroboter auseinander. Der Ego-Shooter voller Action macht tierischen Spaß.
Wer hat schon keinen Bock darauf, mal ordentlich den Na … ehm. Dem Regime in den Hintern zu treten.

Allerdings erledigen wir das ab jetzt über Steam auf dem PC und würden gerne jemandem eine Freude mit der PS4 Version machen. Zu Weihnachten verschenken wir also das Spiel, das ohne Kratzer oder andere Blessuren daherkommt.
Kommentiert hier unter dem Beitrag einfach, dass ihr es haben wollt und schon seid ihr im Lostopf. Am 24. Dezember wird ausgelost.

(Visited 232 times, 1 visits today)
facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
rssyoutube